Yellow Bullet Forums banner

Warum Ihre Frau/Freundin Ihren Schwanz lutschen muss...lange Lektüre

64K views 78 replies 65 participants last post by  10.5 Dave  
#1 ·
Warum deine Frau/Freundin deinen Schwanz lutschen muss.

Das mag schwer zu glauben sein; Ich weiß, dass viele von euch ihr Leben damit verbracht haben, dass euch gesagt wurde, dass Männer und Frauen gleichberechtigt sind. Ihr habt wahrscheinlich ein Mädchen 'gedatet', ganz locker, während ihr immer noch getrennt wohnt und all das Zeug. Vielleicht glaubt ihr immer noch an diesen Gleichheits-Bull****. Aber lasst mich euch sagen, wie die Dinge laufen werden.

Du wirst ein Mädchen treffen und du wirst sie mögen. Du wirst Zeit mit ihr verbringen wollen, du wirst sie ficken wollen. Irgendwann, während du Zeit mit ihr verbringst und sie fickst (oder möglicherweise vorher), wird sie dich entweder fragen 'Wo das hinführt' oder du wirst sie ausfragen, weil du 'deinen Anspruch geltend machen' willst. So oder so, ihr werdet 'daten'.

Nach einer Weile, aber meistens, wenn sich deine Lebenssituation ändert... nach dem College für die meisten, wenn ihr beide bereit seid, euch niederzulassen, aber es könnte auch früher sein; es wird einfach 'Sinn machen', zusammenzuziehen. Verdammt, vielleicht springt ihr sogar direkt zur Ehe.

Wenn ihr euch locker trefft, bemerkt ihr vielleicht die Ungleichheiten nicht... sie sind winzig.
Klar, du zahlst für mehr als deinen fairen Anteil an Dingen und du tust mehr als deinen fairen Anteil an Dingen für sie. Sie neigt dazu, mehr Probleme zu haben als du, und sie kann dir sowieso nie wirklich bei deinen Problemen helfen. Wenn es Gefälligkeiten gibt, wird sie sie meistens erbitten, und du wirst zufällig derjenige sein, der sie besser ausführen kann.

Aber ihr seid nicht so oft zusammen, ihr bemerkt es kaum/macht euch kaum etwas daraus.

Aber warte nur. Sobald ihr zusammen seid... werdet ihr sehen. Für die überwiegende Mehrheit der Männer (STATISTISCHE TATSACHE - VERPISST EUCH FEMINAZIS) werden mehr Geld verdienen als ihre Freundin, sie werden mehr Zeit bei der Arbeit verbringen als ihre Freundin, sie werden MEHR für ihre Freundin TUN, sie werden mehr für ihre Freundin ausgeben.

In der heutigen Zeit kannst du dich glücklich schätzen, wenn deine Freundin das Abendessen kocht. Die meisten Mädchen scheinen zu denken, Gleichberechtigung bedeutet, die 'Mädchen-Pflichten' zu teilen und dich alle Jungen-Pflichten erledigen zu lassen. Wenn es Zeit ist, in ein neues Zuhause zu ziehen, wirst du sehen, wer die ganze **** trägt (DU BIST ES). Wenn es ums Geld geht, wirst du sehen, wer verarscht wird (DU BIST ES). Usw., usw., usw....

Frauen fühlen sich von vielem an einem Mann angezogen, und vieles davon ist langfristiger Beziehungs-Mist, wie gut du als Vater sein wirst, wie du in der Lage bist, 'für' deine Familie zu 'sorgen' und all das Zeug.

Männer wollen ein Mädchen, das heiß ist und unseren Schwanz lutscht. Das ist es im Grunde genommen.

Mit zunehmendem Alter wird deine Freundin nicht mehr heiß sein. Wenn du mit 25 heiratest und mit 75 stirbst; für die HÄLFTE deiner Ehe wird deine Freundin eine widerliche, über 50 Jahre alte Dame sein.

Du....du hingegen wirst weiterhin mehr Geld verdienen, mehr Geld ausgeben, mehr Zeit und Mühe investieren als deine männlichen Singles, um ein besseres Leben für deine Frau und deine Kinder zu ermöglichen. Verheiratete Männer arbeiten mehr Stunden als Frauen oder alleinstehende Männer. Es wird von dir erwartet, dass du dich von der Heirat bis zur Rente abmühst, um ihr **** zu kaufen.

Mein Punkt ist, dass Männer in einer typischen Beziehung viel mehr auf den Tisch bringen als Frauen. Wenn deine Freundin jetzt nicht deinen Schwanz lutscht, wenn sie jung, fit und heiß ist... musst du dich wirklich fragen, was das für eine langfristige Investition ist? Wenn sie keine langfristige Sache ist; warum nicht Affären mit schlampigen Chicks haben, die Freaks im Bett sind? Schmeiß sie ab. Wenn sie eine langfristige Sache ist... warum? Warum solltest du bei einem Chick bleiben, das nicht bereit ist, dich eine der besten Dinge genießen zu lassen, die ein Mann genießen kann? Sie lässt dich das nicht mit anderen Chicks machen...oder? Aber sie tut es dir nicht an? Ein BJ kann 30 Minuten dauern. 30 kleine Minuten leichter Unannehmlichkeit (angenommen, sie mag es nicht)....30 Minuten leicht schmerzender Kiefer....und das ist zu viel für sie, um dir zu geben?

Es sagt eine ganze Menge darüber aus, wie sie wirklich fühlt.

Und wenn sie jetzt so fühlt, glaub mir, es wird sich nicht ändern. Aber sie und die ganze Gesellschaft werden von dir erwarten, dass du diese Messlatte immer höher legst. Frag einen verheirateten Mann über 30 oder einen geschiedenen Mann über 30, wie viel es heutzutage kostet, eine Frau zu haben. Ernsthaft. Jeder Mann, mit dem ich je gesprochen habe, wird zustimmen - sie hätten eine Menge mehr Geld und würden eine Menge weniger Bull**** machen, wenn nicht wegen ihrer Frauen.
Warum all das für ein Chick aufgeben, das sich nicht die Mühe macht, deinen Schwanz zu lutschen?

Ich habe es gesehen, ich habe es sogar erlebt. Es ist nicht so, dass Mädchen böse sind, sondern dass sie glauben, was ihnen die Gesellschaft gesagt hat. Schau dir einen Chick-Flick an... setz dich hin und schau dir IRGENDEINEN CHICK-FLICK an und halte einen Zettel bereit und schreibe alles Dumme auf, was das Mädchen tut, und alles Dumme, was der Typ tut. Und dann beachte, wie der Typ am Ende des Films zu dem Mädchen zurückrennt - fast immer gibt er etwas auf, das er liebt, um dies zu tun. Obwohl das Mädchen viel mehr Bull**** gemacht hat. Das ist es, was Mädchen 'richtig' 'denken'. Sie denken wirklich, dass du ihnen etwas *schuldest*, nur weil sie dich f**** lassen, wann immer sie Lust dazu haben.

Hier ist, was du tust. 30 Dollar pro Stunde entsprechen 60.000 Dollar pro Jahr. 60.000 Dollar pro Jahr für einen ungelernten Job ohne Qualifikation ist UNGEHÖRT. Das ist das ABSOLUTE MAXIMUM, das du jemals für einen Blowjob in Betracht ziehen solltest. Wenn du normalerweise 30 Minuten brauchst, um einen Schuss abzugeben... sind das 15 Dollar pro Blowjob. Das ist das ****ING MAXIMUM....aber pass auf, denn ich bin der netteste f***ing Typ auf dem Planeten (und du wirst es auch sein) - verdopple es. Du wirst deiner Freundin ein ERSTAUNLICHES Gehalt von 120.000 Dollar für das Schwanzlutschen zahlen. Das entspricht 30 Dollar für einen 30-minütigen Blowjob.

Also besorg dir ein Notizbuch, oder noch besser; besorg dir Excel. Und du schreibst ALLES auf, was du für dein Chick ausgibst, und du schreibst ALLES auf, was sie für dich ausgibt. Selbst bei modernen Chicks, die 'zahlen', wirst du feststellen, dass du 70 % der Zeit oder mehr zahlst. Meine Freundin zahlt mir 400 Dollar Miete im Monat; aber 'die Hälfte' der Miete/Nebenkosten hier würde bedeuten, dass sie mir 700 Dollar schuldet. Das bedeutet, dass sie mir jeden Monat - ohne überhaupt etwas anderes zu betrachten - 300 Dollar schuldet. Das sind 10 ****ing Blowjobs.

Darüber hinaus gehen wir jede Woche zum Abendessen und ins Kino; oder mieten uns vielleicht einfach ein paar Filme und bleiben drin. Ich zahle 3/4 der Zeit... und das **** summiert sich schnell. Mindestens weitere 200 Dollar im Monat.

Darüber hinaus stammen große Einkäufe immer von mir - und nicht nur von mir - das wird auch dir in ein paar Jahren so gehen. Neue Küche - 3.000 Dollar, verdammt, ich habe 14.000 Dollar bezahlt, als ich das Haus gekauft habe. Das sind eine ****-Tonnen von Blowjobs.

Eine KONSERVATIVE Schätzung besagt, dass meine Freundin im Durchschnitt einen Nettogewinn von etwa 800 Dollar pro Monat erzielt. Und in den anderen nicht-monetären Bereichen, in denen man dieses **** messen kann, tue ich immer noch mehr als sie. Als wir umzogen, trug mein Arsch die schwere ****; weil ich der Typ bin. Wenn wir einkaufen gehen, trage ich all ihre ****, wieder einmal, weil ich der Typ bin. Wenn sie ein Problem hat, höre ich ihr zu, weil ich der Typ bin. Wenn ich ein Problem habe, kümmere ich mich um meine eigene ****. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich sie das letzte Mal gebeten habe, etwas für mich zu tun, aber ich kann dir 5 Dinge sagen, die sie mich gebeten hat (und die ich mehr als gerne getan habe), ALLEIN seit dem 1. des Monats.

Wenn es um Sex geht, mag sie es genauso wie ich. Das ist ein Unentschieden. Es ist ein Unentschieden. Ich bekomme nichts mehr als sie.
Was zur Hölle kann sie tun, um das Ungleichgewicht auszugleichen?

LUTS EINIGEN SCHWANZ

Wenn man es logisch betrachtet, ist es ein völliger und absoluter Witz, dass dies überhaupt ein Problem für irgendeinen Mann in einer typischen Mann/Frau-Beziehung ist. Also, ernsthaft, lehn dich nicht zurück und sag: 'Oh, was auch immer, ich kann den Rest meines Lebens ohne einen Blowjob leben'. Sag deiner Freundin geradeheraus, wie es ist und wie es sein wird. Meine Freundin bekommt ALL DAS; mindestens 800 Dollar im Monat in bar, die sie nicht haben sollte, und all das andere ****, das ich zusätzlich zu dem **** tue, das sie für mich tut... und alles, was ich im Gegenzug will, ist etwas Schwanzlutschen. Das ist alles. Und mal ehrlich, in 10 Jahren wird sie eine mittelalterliche Fußballmutter sein. In 20 Jahren wird sie auf keinen Fall mehr heiß sein. Ich mache ihr hier das ****ing Angebot ihres Lebens, und alles, was sie tun muss, ist, mir jede Woche einen Blowjob zu geben, und ich bin glücklich.

Jesus ****ing Christ - das ist ein erstaunliches Angebot für sie. 30 Minuten Schwanzlutschen des Mannes, den du angeblich liebst und heiraten willst; und im Austausch bekommst du all das? Es tut mir leid, aber es ist mir egal, wie klein ihr Mund ist oder wie schlecht es schmeckt. 2 Stunden im Monat für 800 Dollar (+)... das sind 400 Dollar pro Stunde. Das entspricht einem Gehalt von 800.000 Dollar pro Jahr. Das ist mehr Geld, als sie sonst wo verdienen kann. Wenn man es so betrachtet, logisch, mit tatsächlichen Werten... wenn deine Freundin nicht deinen Schwanz lutscht und wenn die Hälfte von dem, was ich gesagt habe, auf dich zutrifft; solltest du EMPÖRT sein.

Erkläre es ihr, verdammt, drucke das aus und gib es ihr. Ich war vor etwa 6 Monaten in deinen Schuhen, und ich sagte schließlich: 'Schluss mit diesem ****. Wenn du mich liebst, wenn du liebst, was ich dir gebe und was ich für dich tue, wenn du wirklich für den Rest unseres Lebens mit mir zusammen sein willst... kannst du dich mit einem wunden Mund für 30 Minuten jede Woche abfinden. Und wenn du gut darin wirst, dauert es nur 20'. Meine Freundin war stinksauer.

Und dann lutschte sie meinen Schwanz.

#28 ·
Oder du könntest dir die beschissene Beziehung sparen und dir ein Leben voller Elend ersparen, dein ganzes Geld behalten, tun, was du willst, und dir eine Schlampe suchen, die dich umsonst abknutscht!! Dann tritt ihr in den Hintern und ab auf die Straße!! Von dem, was ich beobachtet habe, sind die meisten Ehen ein bergabfahrender Zugwrack!! Ich habe genug Probleme, ich muss nicht heiraten!! :)

#32 ·
Oder Sie könnten die ganze Scheiße mit der Beziehung überspringen und sich ein Leben voller Elend ersparen, all Ihr Geld behalten, tun, was Sie wollen, und sich ein Mädel suchen, das Sie umsonst abbläst!! Dann schmeiß sie raus!!

Meiner Beobachtung nach sind die meisten Ehen ein bergab fahrender Zugunglück!! Ich habe genug Probleme, ich muss nicht heiraten!! :
es ist nie, nie umsonst.

#30 ·
Ja, klar, lass mich wissen, wie alles funktioniert. Mit dieser Art von Weisheit bekommst du einen Handjob, deinen eigenen.