Ok. Genug von diesem kleinen Wicht. Warum sollte sich irgendjemand darum scheren? Es ist, als ob jeder ihn wie die „zweite Ankunft“ postet. Oder der Martin Luther King oder Bobby oder John Kennedy von 2025. Ich habe mehrere Stunden von diesem Mist online gesehen. Ich höre mir bessere Redner bei meinen örtlichen monatlichen Gemeinderatssitzungen an. Ja, er hatte etwas Charisma. Aber was ist das Problem? Wenn du diesen Mist schlecht machst, wirst du gefeuert, zensiert oder sogar eingesperrt. Aber du kannst Christus den ganzen Tag schlecht machen. Kein Ding. Ich habe 80 Jahre gelebt und könnte mich einen Dreck um Regierungen und Religion scheren. Meine Familie und ich haben genug Waffen, Essen (wir bauen unser eigenes Gemüse und Vieh an, jagen und fischen) (jede Katze, jeder Hund, jeder Waschbär, jedes Eichhörnchen usw. ist Freiwild), um weit über ein Jahr damit auszukommen. 2000+ Schuss Munition für alle 61 unserer Waffen. Wir unterstützen oder unterstützen keine Regierungsorganisation. Neun von uns haben getötet. (Vietnam, der Nahe Osten) Also kein Problem damit. UND es ist mir egal, wie du mich beschimpfen wirst. Also, leg los...