Yellow Bullet Forums banner

Wer zum Teufel war Charlie Kirk?

5.4K views 90 replies 42 participants last post by  Root66  
#1 ·
Ok. Genug von diesem kleinen Wicht. Warum sollte sich irgendjemand darum scheren? Es ist, als ob jeder ihn wie die „zweite Ankunft“ postet. Oder der Martin Luther King oder Bobby oder John Kennedy von 2025. Ich habe mehrere Stunden von diesem Mist online gesehen. Ich höre mir bessere Redner bei meinen örtlichen monatlichen Gemeinderatssitzungen an. Ja, er hatte etwas Charisma. Aber was ist das Problem? Wenn du diesen Mist schlecht machst, wirst du gefeuert, zensiert oder sogar eingesperrt. Aber du kannst Christus den ganzen Tag schlecht machen. Kein Ding. Ich habe 80 Jahre gelebt und könnte mich einen Dreck um Regierungen und Religion scheren. Meine Familie und ich haben genug Waffen, Essen (wir bauen unser eigenes Gemüse und Vieh an, jagen und fischen) (jede Katze, jeder Hund, jeder Waschbär, jedes Eichhörnchen usw. ist Freiwild), um weit über ein Jahr damit auszukommen. 2000+ Schuss Munition für alle 61 unserer Waffen. Wir unterstützen oder unterstützen keine Regierungsorganisation. Neun von uns haben getötet. (Vietnam, der Nahe Osten) Also kein Problem damit. UND es ist mir egal, wie du mich beschimpfen wirst. Also, leg los...

#4 ·
Okay. Genug von diesem kleinen Wicht. Warum sollte sich irgendjemand darum scheren? Es ist, als würden alle ihn wie die "zweite Ankunft" posten. Oder der Martin Luther King, Bobby oder John Kennedy von 2025. Ich habe mehrere Stunden von diesem Mist online gesehen. Ich höre mir bessere Redner bei meinen lokalen monatlichen Gemeinderatssitzungen an. Ja, er hatte etwas Charisma. Aber was ist das Problem? Wenn du diesen Mist schlecht machst, wirst du gefeuert, zensiert oder sogar eingesperrt. Aber du kannst Christus den ganzen Tag schlecht machen. Kein Problem.
Ich habe 80 Jahre gelebt und könnte mich nicht um Regierungen oder Religionen scheren. Meine Familie und ich haben genug Waffen, Essen (wir züchten unser eigenes Gemüse und Vieh, jagen und fischen) (jede Katze, jeder Hund, jeder Waschbär, jedes Eichhörnchen usw. ist Freiwild), um weit über ein Jahr auszukommen. 2000+ Schuss Munition für all unsere 61 Waffen. Wir unterstützen keine Regierungsorganisation. Neun von uns haben getötet. (Vietnam, der Nahe Osten) Also kein Problem damit. UND es ist mir egal, wie du mich jetzt beschimpfen wirst. Also, leg los...
Meiner Meinung nach hat jeder das Recht auf seine Meinung. Auch ich. lol
Ich gebe zu, ich verfolge weder politische noch religiöse Dinge in den Nachrichten (die ich nicht sehe) noch in den sozialen Medien. Ich wusste nicht, wer Charlie Kirk war, bevor er starb.
Ich denke jedoch, dass das, was passiert ist, nur ein weiterer Sargnagel für eine Gesellschaft ist, die kollektiv den Verstand verloren hat. Ich fürchte um die Zukunft meiner Kinder und meiner Enkelkinder. Ich denke, ich bin eigentlich froh, dass ich näher am Ausgang als am Eingang zu dieser Welt bin. Das ist nicht die Welt, in der ich aufgewachsen bin, und ich mache soziale Medien und die sofortige Befriedigung, die jeder jetzt braucht, für einen Großteil davon verantwortlich.
Crazy4408pac, wenn du wirklich 61 Waffen hast, dann brauchst du weit mehr als 2000+ Schuss. lol Und du solltest mehr Freunde und Familie rufen, um diese Waffen zu bedienen.
Hoffentlich wird es nie so weit kommen. Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und bleibt sicher.

#79 ·
Meiner Meinung nach hat jeder das Recht auf seine Meinung. Sogar ich. lol
Ich gebe zu, ich verfolge weder politische noch religiöse Dinge in den Nachrichten (die ich nicht sehe) noch in den sozialen Medien. Ich wusste nicht, wer Charlie Kirk war, bevor er starb.
Ich glaube jedoch, dass das, was passiert ist, nur ein weiterer Sargnagel für eine Gesellschaft ist, die kollektiv den Verstand verloren hat. Ich fürchte um die Zukunft meiner Kinder und meiner Enkelkinder. Ich denke, ich bin eigentlich froh, dass ich näher am Ausgang als am Eingang zu dieser Welt bin. Dies ist nicht die Welt, in der ich aufgewachsen bin, und ich mache soziale Medien und die sofortige Befriedigung, die jeder jetzt braucht, für einen Großteil davon verantwortlich.

Crazy4408pac, wenn du wirklich 61 Waffen hast, dann brauchst du weit mehr als 2000+ Schuss. lol Und du solltest anfangen, mehr Freunde und Familie anzurufen, damit sie diese Waffen bedienen.
Hoffentlich wird es nie so weit kommen. Dir und deiner Familie wünsche ich, bleibt sicher.
Gut gesagt (y)

#6 ·
) um weit über ein Jahr zu halten. 2000+ Schuss Munition für alle unsere 61 Waffen. Wir unterstützen keine Regierungsorganisation. Neun von uns haben getötet. (Vietnam, der Nahe Osten) Also kein Problem damit. UND, es ist mir scheißegal, wie du mich beschimpfen wirst. Also, leg los...
Um etwas so Dummes zu schreiben, wie du es getan hast, kann ich ehrlich sagen, dass du nicht abdrücken wirst. Du wirst der Erste sein, der eine Kugel kassiert. Nüchtern werden.

#7 ·
Er ist ein YouTuber, der jetzt der neue Jesus ist. Ich bin bei dir, ich achte nicht viel auf Politik, weil ich suizidgefährdet wäre oder einen extrem hohen Blutdruck hätte, wenn ich es täte, wie viele Leute hier, aber ich wusste bis letzte Woche nicht wirklich, wer er war, außer „dieser Typ, der wie Butthead aussieht“.

#15 ·
Er ist ein Youtuber, der jetzt der neue Jesus ist. Ich bin bei dir, ich achte nicht viel auf Politik, weil ich Selbstmordgedanken hätte oder einen extrem hohen Blutdruck hätte, wenn ich es täte, wie viele Leute hier, aber ich wusste bis letzte Woche nicht wirklich, wer er war, außer „dieser Typ, der wie Butthead aussieht“.
Für einen Typen, der behauptet, sich nicht um Politik zu kümmern, kommentierst du sie viel. Aber lügende Linke ist nichts Neues

#13 · (Edited)
Er war irgendwie wie ein Jahrmarktsarbeiter. Das heutige politische Umfeld würde ihn als Influencer bezeichnen.
Beste Beschreibung, die ich bisher gesehen habe, eher wie ein Jahrmarkts-"Ausrufer" und ein Schüler von P.T. Barnum.

#10 ·
Es gibt eine Möglichkeit, diese Art von Gewalt einzudämmen. Steuerzahler zahlen bereits dafür, aber sie wird bei Veranstaltungen wie dieser nicht vollständig umgesetzt.

Es wäre Sache jedes einzelnen Staates und jeder einzelnen Stadt, sie umzusetzen. Manchmal liegen die einfachsten Dinge direkt vor Ihrer Nase, aber Sie können sie nicht sehen, um sie zu beheben.

Es ist zu schade, dass ich ein Niemand bin, diese Leute könnten einiges von mir lernen

#39 ·
Es gibt eine Möglichkeit, diese Art von Gewalt einzudämmen. Steuerzahler zahlen bereits dafür, aber es wird bei Veranstaltungen wie dieser nicht vollständig umgesetzt.

Es wäre Sache jedes einzelnen Staates und jeder einzelnen Stadt, dies umzusetzen. Manchmal liegen die einfachsten Dinge direkt vor Ihrer Nase, aber Sie können sie nicht sehen, um sie zu beheben.

Es ist zu schade, dass ich ein Niemand bin, diese Leute könnten einiges von mir lernen.
Eindämmen, nicht kurven. Du könntest einiges von mir lernen.

#24 ·
OP - Charlie war ein 31-jähriger verheirateter Mann, Vater von zwei kleinen Kindern, der bei hellichtem Tag hingerichtet wurde, während er still in einem Stuhl saß und seine Meinungen und Ansichten mit Tausenden von Menschen diskutierte, die freiwillig dort hingegangen waren, um mit ihm zu diskutieren und ihm zuzuhören, wie er sein Recht auf freie Meinungsäußerung ausübte.
Er zwang niemanden zuzuhören, geschweige denn jemanden zu zwingen, ihm zuzustimmen oder ihm zu glauben.
Und dann war er derselbe Kerl, der von einem schwulen Kerl hingerichtet wurde, der einen anderen schwulen Kerl fickte, der eine Frau sein wollte, aber nicht konnte.
Alles nur, weil Charlies Worte und Meinungen den geistig verfickten Arschloch verärgerten, der ihn erschossen hat.
Jetzt trauert seine Witwe um ihn, und zwei kleine Kinder verstehen nicht einmal, was mit ihrem Vater passiert ist.

#33 ·
Wenn der OP wirklich 80 ist, muss er erwachsen werden und gleichzeitig Pläne für den "großen" machen ---- niemand lebt ewig. Was seine Frage angeht, muss er mehr aufpassen. Charlie Kirk war das, was jeder Bürger sein konnte oder sollte. Er hinterfragte, debattierte, bildete sich und lernte manchmal von anderen. Er war offensichtlich mehr als intelligent, manche würden ihn brillant nennen, und wenn nichts anderes, dann sollte er dafür in Erinnerung bleiben und bewundert werden, dass er jungen Menschen ein Gefühl von Ehre, Relevanz und den Wunsch vermitteln wollte, mehr zu tun, als nur im Keller von Mama und Papa zu leben. Mit 80 Jahren muss er jüngere Leute selbst ermutigen, anstatt ein wütender alter Mann zu sein.

#43 ·
Okay. Genug von diesem kleinen Wicht. Warum sollte sich irgendjemand darum scheren? Es ist, als ob jeder ihn als das "zweite Kommen" postet. Oder den Martin Luther King oder Bobby oder John Kennedy von 2025. Ich habe mehrere Stunden von diesem Mist online gesehen. Ich höre mir bessere Redner bei meinen örtlichen monatlichen Gemeinderatssitzungen an. Ja, er hatte etwas Charisma. Aber was ist das Problem? Wenn du diesen Mist schlecht machst, wirst du gefeuert, zensiert oder sogar eingesperrt. Aber du kannst Christus den ganzen Tag schlecht machen. Kein Ding.
Ich habe 80 Jahre gelebt und könnte mich einen Dreck um Regierungen und Religion scheren. Meine Familie und ich haben genug Waffen, Essen (wir züchten unser eigenes Obst und Gemüse und Vieh, jagen und fischen), (jede Katze, jeder Hund, jeder Waschbär, jedes Eichhörnchen usw. ist Freiwild), um weit über ein Jahr damit auszukommen. 2000+ Schuss Munition für all unsere 61 Waffen. Wir unterstützen keine Regierungsorganisation. Neun von uns haben getötet. (Vietnam, der Nahe Osten) Also kein Problem damit. UND, es ist mir scheißegal, wie du mich beschimpfen wirst. Also, leg los...
OMG, wir hören von einem Jeremiah Johnson-Wannabe und Vietnam-Veteranen, nicht weniger. Mein Bruder war ein VV, aber er redet keinen Unsinn wie du. Offensichtlich kannst du die Vergangenheit nicht loslassen. Deine Eier und dein Gehirn sind so geschrumpft, dass sie wahrscheinlich Rosinen sind.

#51 ·
Politik steckt in allem, denn dort sind Geld und Macht. Betrachten Sie die Emissionskontrollen der frühen 1970er Jahre, die den Autoherstellern aufgezwungen wurden, oder die modernen Vorschriften für Elektroautos. Die Unternehmen wehren sich nicht, denn wenn man tut, was die Regierung sagt, erhält man seine Steuervorteile, Fördermittel oder Rettungspakete. Die Menschen sind unwissend oder politisch desinteressiert und lassen schlechte Dinge geschehen. Charlie Kirk bot College-Studenten und jungen Menschen eine Alternative zu den sozialistischen Professoren und Lehrern, indem er Dinge wie die Umverteilung von Vermögen, DEI-Politiken und Abtreibung diskutierte und ihnen mitteilte, dass die Leute, die diesen Müll verbreiten, dieselben sind, die sagen, Männer könnten Babys bekommen. Wir haben endlich eine Führung, die sich nicht für Geld kaufen lässt. Wenn wir unserer Verfassung und dem lieben Gott folgen, werden die meisten unserer Probleme verschwunden sein. Charlie Kirk wurde dafür getötet. "Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit durch das Blut von Tyrannen und Patrioten gleichermaßen erneuert werden" -Thomas Jefferson- Freiheit ist nicht kostenlos, engagieren Sie sich.