Yellow Bullet Forums banner

Wer stellt eine Trans-Decke für TH400 her?

14K views 49 replies 31 participants last post by  crazees#2  
#1 ·
Nachdem ich gehört habe, was am Sonntag in Cecil passiert ist. Ich glaube, ich setze einen auf meine Trans.

#17 ·
Nachdem ich einige der Trans-Massaker-Bilder hier gesehen hatte, habe ich meine Decke wieder angezogen. Ich habe kürzlich einen Sprag in meinem TH400 gerollt und bin bei der Recherche auf einige schlechte Bilder hier auf YB gestoßen. So sehr sich jedes Teil scheinbar nach Belieben lösen kann, können keine 1-2 Burnouts und kein Neutral an der Ziellinie dazu beitragen, das Getriebe zusammenzuhalten.

GS Dave, haben Sie Probleme mit Ihrer Schaltungsanlenkung, die Ihre Decke stört?

#18 ·
GS Dave, hast du irgendwelche Probleme mit deiner Schaltung, die deine Decke stört?
Keine. Kam gerade aus Englishtown zurück. Heute mehrere Läufe gemacht. Hatte keine Probleme beim Schalten. Man spannt es wirklich nicht so fest an. Man kann sehen, dass es locker unter der Ölwanne hängt. Man braucht mindestens einen Zoll Abstand zu den Krümmern, sonst schmilzt es ein wenig. ;)

#24 ·
Was ist am Sonntag in Cecil passiert?

#30 ·
wurde von einem Freund erzählt, dass jemand Tests durchführte und sein th400 auseinanderfiel, durch den Boden brach und ein schönes Stück des Fahrerfußes mitnahm.
Auf keinen Fall! Ich fühle ihren Schmerz!
Ich würde ein Ultra-Gehäuse oder ein Reid-Gehäuse für den besten Schutz verwenden!

DonB.

#37 ·
Wenn Sie einen TH400 nach dem Streifen neutralisieren, passiert Folgendes: 2,48 x Motordrehzahl auf der Trommel, und er explodiert. Hutch hat dies im Trans-Bereich schon oft behandelt.
CSR stellt einen Karbonschild her, der in enge Getriebetunnel passt. Ich habe 2 RCI-Decken geschmolzen, bevor ich zu CSR gewechselt bin.