Yellow Bullet Forums banner
21 - 40 of 118 Posts
Der Cub Cadet, den ich beim Händler gekauft habe, war der größte Mist, den ich je besessen habe. Öl lief jedes Mal, wenn ich ihn benutzte, über meine Werkstatt. Der Händler konnte/wollte ihn nicht im Rahmen der Garantie reparieren. Der Tag, an dem ich meinen John Deere X-750 kaufte, war der beste Tag meines Mäherlebens. Ich liebe ihn.

Sind die John Deere D100-Serie-Traktoren bei The Home Depot und Lowes die gleichen wie die Traktoren bei meinem örtlichen John Deere-Händler? Ja. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Rasentraktoren D105, D110, D125, D130, D140, D155, D160, D170 in Ihrem örtlichen Baumarkt, im örtlichen Baumarkt oder beim John Deere-Händler. Es kann Verwirrung darüber geben, dass einige Einzelhandelsgeschäfte nicht die gesamte Produktlinie führen. Beispielsweise führt ein Baumarkt möglicherweise den D125 und D160, ein anderes Geschäft den D130 und D155. Ihr örtlicher John Deere-Händler führt auch andere John Deere-Rasentraktoren, die ähnlich aussehen. Die anderen Traktoren, die sie führen, sind viel teurer und möglicherweise eine bessere Wahl, wenn Sie ein großes Grundstück zu mähen, eine kleine Fläche zu pflegen oder Vieh zu besitzen haben.
Das! Wenn es die gleiche Modellnummer ist, ist es der gleiche Mäher. Punkt.

Der Cub Cadet, den ich beim Händler gekauft habe, war der größte Mist, den ich je besessen habe, Öl lief jedes Mal, wenn ich ihn benutzte, über meine Werkstatt, der Händler wollte/konnte ihn nicht im Rahmen der Garantie reparieren. Der Tag, an dem ich meinen John Deere X-750 kaufte, war der beste Tag meines Mäherlebens. Liebe es. View attachment 190711
Lol, das ist. Gut. Ich habe zwei Cub Cadets besessen. Dieser letzte hat zwei Decks gefressen. Geht immer noch.

Discussion starter · #25 ·
Das! Wenn es die gleiche Modellnummer ist, ist es der gleiche Mäher. Punkt.
Das weiß ich, ist nicht immer wahr.

Vor vielen Jahren sah ich eine Sendung auf PBS über einen Firmeninhaber, der zu Walmart ging, um seinen Vertrag zu kündigen.
Sie verlangten von ihm, mehr Kunststoffteile und dünneres Metall in seinem Produkt für ihr SPEZIELLES Produkt zu verwenden.
Es musste in der gleichen Verpackung und mit der gleichen Teilenummer sein.
Er hatte es so gemacht, wie sie es verlangten, und konnte es nicht mehr ertragen, und er sagte ihnen, sie sollen sich verpissen!!!

Kann mich nicht erinnern, was das Produkt war, es war kein 10-Dollar-Artikel.
Vielleicht ein Staubsauger oder ?? kann mich einfach nicht erinnern.
Es könnte sogar ein Rasenmäher zum Schieben gewesen sein??

Habe einen jd 155 im Baumarkt gekauft. Es gibt einen Aufkleber direkt darauf, der von der örtlichen JD-Vertragswerkstatt montiert wurde, um ihn dort warten zu lassen. Er ist jetzt etwa 5 Jahre alt und hat keine Probleme.

Der Cub Cadet, den ich beim Händler gekauft habe, war der größte Mist, den ich je besessen habe, Öl lief jedes Mal, wenn ich ihn benutzte, über meine Werkstatt, der Händler wollte/konnte ihn nicht im Rahmen der Garantie reparieren. Der Tag, an dem ich meinen John Deere X-750 kaufte, war der beste Tag meines Mäherlebens. Ich liebe es. View attachment 190711
Hey, was ist das im Hintergrund?

Ich leitete 36 Jahre lang Deere-Händler an mehreren Standorten (sowohl Landwirtschaft als auch Bauwesen) – die E-Serie ist überall gleich, egal wo Sie sie kaufen – sie existieren, weil Home Depot Deere-Produkte verkaufen wollte, und das wurde den Händlern 1996 aufgezwungen –
Sie sind alle so gebaut, dass sie zu unterschiedlichen Preisen verkauft werden, daher ist die Qualität der Teile in etwa die gleiche wie bei der Konkurrenz, also denken Sie nicht, dass Sie etwas Besonderes bekommen – ich war immer im Streit mit meinem Gebietsmanager, weil ich mich weigerte, die Scheiße zu lagern (wir konnten einen Mähdrescher für 300.000 US-Dollar oder einen Bagger für 200.000 US-Dollar verkaufen und hatten weniger Beschwerden als ein Kunde, der einen Rasenmäher für 1995,00 US-Dollar bei Lowe's gekauft hat) –
Wenn Sie einen hochwertigen Deere wollen, kaufen Sie eine „X“-Serie oder größer – ebenso bei Nullwendekreismähern – der „X“-Serienmäher oben auf dieser Seite ist fast so hochwertig wie ein echter Kompakt-Traktor, also gibt es wirklich einen Unterschied –
Das erkennen Sie an der Garantie – wenn er eine 4-Jahres-Garantie hat, ist es das bessere Gerät, billige haben eine 2-Jahres-Garantie –
Oh, Vorsicht, die Hinterachsen sind nicht wartungsfähig, wenn sie also ausfallen, können Sie sie nur ersetzen – die „X300“ haben eine bessere Hinterachse, sind aber auch nicht wartungsfähig, kaufen Sie einen X4 oder größer) – wenn Sie viele Hänge zu mähen haben, kaufen Sie keinen, er wird die Hinterachse in kürzerer Zeit zerstören, als er sollte –
Der Grund, warum dort steht, dass der Mäher von einem Deere-Händler bei Lowe's/HD gewartet wurde, ist, dass Ihr Händler vor Ort keine Wahl hat, Deere lässt sie ihn montieren (eine weitere Forderung von Lowe's/HD, aber sie verkaufen so viele, dass sie etwas Einfluss auf Deere haben) – Sie erhalten auch einen Anruf vom Händler – ich hasste sie auch, weil ich das Gefühl hatte, dass es die Qualität minderte, für die Deere steht –

Tatsächlich gibt es im Internet viele Informationen über hydrostatische Hinterachsen und wie man sie repariert. Spider-Gear-Kits, oder so erinnere ich mich. Spülungen helfen mehr als alles andere. Ich habe einen und es ist ein Modell von 2003, das immer noch an Hügeln fährt, aber ich benutze es nur im Herbst, so dass es unregelmäßig benutzt wird.

Die Hinterachsen, von denen ich spreche, sind werksseitig abgedichtet, und die Flüssigkeit ist ebenfalls nicht wartungsfähig.

Die, die man bei Lowes, Sears, Home Depot (Rechtschreibfehler) und dergleichen bekommt, sind allesamt billigere Geräte, die meist von American Yard Products oder ähnlichem hergestellt werden.

Ich habe einen Craftsman 54", den ich 2009 neu von Sears bekommen habe. Obwohl er noch läuft, ist nicht mehr viel davon übrig, außer Deck, Rahmen, Blech (wenn man es so nennen kann) und Motor sind original...

Er hat den Kohler 26 PS Twin, und selbst an dem verdammten Ding wurden schon eine Menge Teile angebracht. Am dritten neuen Anlasser, neue Zündspulen und Stecker, am zweiten Zapfwellenkupplung, 3 neue Reifen und jetzt haben alle 4 Schläuche...7 Sätze Klingen, 4 Sätze jedes Riemens, zwei neue Batterien, und vor dem Frühjahr muss ich den Kabelbaum ersetzen, wegen einer Ratte oder irgendeiner Art von Nagetier. Kurz davor, die Schnauze voll zu haben und einen großen Cub oder sogar einen echten Johnny fuckin' Deere zu kaufen. Für das, was ich in den Craps gesteckt habe, Mann, hätte ich einen anständigen 2, 3 Jahre alten "echten" JD kaufen können und hätte immer noch ein paar Dollar für einen Burger und einen Eimer Benzin übrig...

Zahlen Sie etwas mehr im Voraus oder viel mehr im Laufe der Zeit mit Rasenmähern. Mein Vater hatte einen Massey Ferguson, als ich ein Kind war. Wissen Sie...einer dieser alten, schweren Motherfuckers aus Gusseisen...
Der erste Motor gab irgendwann auf, als ich etwa 5 war, ich erinnere mich, dass er ihn gewechselt hat. Hat einen frühen Kohler draufgesetzt. Der hielt etwa 5 Jahre und warf eine Stange. Er kam von der Straße (er war Trucker) und hatte irgendwo einen Tecumseh gekauft. Wir haben den draufgesetzt, er lief bis 2014 als Backup für seinen oft mühsamen Craps, Mann, POS. Als er ihn das letzte Mal benutzte, warf auch er eine Stange, also zog er ihn in die Scheune und warf ihn auf den Schrotthaufen. Ich sollte ihn holen, eine Honda-Horizontalwelle finden und ihn wiederbeleben. Kleineres Deck...42 oder so was, aber es war auf Langlebigkeit ausgelegt. Ich erinnere mich, dass die Welle, die die Klingen antrieb, ein oder zwei Mal jeden Sommer abscherte. Es war immer eine Qual, das Deck abzunehmen, den Mist zu laden und in die Stadt zu bringen, um es wieder anschweißen zu lassen.

So werden sie nicht mehr hergestellt...

Mein Vater arbeitete für Home Depot und war zehn Jahre in Folge der beste Verkäufer beim Verkauf. Es gibt absolut keinen Unterschied. John Deere ist John Deere Punkt. Home Depot hat sie vom örtlichen John Deere Händler bekommen. Sogar die Scotts Gartentraktoren sind John Deere. John Deeres Version war der Saber. John Deere hat eine Budgetlinie, die die meisten großen Geschäfte verkaufen, aber das tun sie auch. Das Wichtigste am Händler ist, dass er nach ein paar Fragen weiß, was man braucht, und das wusste auch mein Vater. Die Händler haben normalerweise nur die, die 90 % der Leute, die dorthin kommen, brauchen, und das ist nicht die ganz oben. Mein Vater hat den Kunden das gegeben, was sie brauchten, genau wie der Händler, nicht nur das, was im Laden war. Deshalb hat er zehnmal mehr Traktoren verkauft als alle anderen dort. Die Kunden sind ausnahmslos zurückgekommen und haben sich die ganze Zeit persönlich bei ihm bedankt.

Vor vielen Jahren sah ich eine Sendung auf PBS über einen Firmeninhaber, der zu Walmart ging, um seinen Vertrag zu kündigen.
Sie verlangten von ihm, mehr Kunststoffteile und dünneres Metall in seinem Produkt für ihr SPEZIAL-Produkt zu verwenden.
Er hatte es so gemacht, wie sie es verlangten, und konnte es nicht mehr ertragen, und er sagte ihnen, sie sollen sich verpissen!!!

Ich kann mich nicht erinnern, was das Produkt war, es war kein 10-Dollar-Artikel.
Vielleicht ein Staubsauger oder ?? Ich kann mich einfach nicht erinnern.

.
WalMart hat dasselbe mit Hanes-Socken, FoTL-Unterhosen usw. gemacht. Sie wollen einen niedrigeren Preis, und wenn sie die Artikel bei Wally World verkaufen wollen, müssen sie die Qualität ruinieren, um ihn zu erreichen.

Sie können eine Jacke der Marke Columbia in grossen Kaufhäusern kaufen, aber schicken Sie Ihr Kind nicht mit einer solchen in die Kälte! Sie ist nicht dasselbe wie eine, die bei Eddie Bauer gekauft wurde!
Eine John Deere sollte einen Kawasaki-Benzin- oder Yanmar-Dieselmotor haben. Es gibt einen Unterschied zwischen einem Gartentraktor und einem Rasenmäher! Ich glaube, dass der S240 der kleinste Mäher mit Kawi-Motor ist, der in der gesamten X3-Reihe mit demselben Getriebe verwendet wird, aber ein verbessertes Hydro aus der 1er-Serie. Die X5-Modelle haben den Kawi mit ein paar Kubikzentimetern mehr, aber sie haben ein wartungsfreundliches 72er-Getriebe mit Differenzialsperre. Sie können jetzt keine flüssigkeitsgekühlte Maschine kaufen, es sei denn, Sie greifen zur X7, und diese hat ein 92er-Getriebe.
Ich habe einen 08er X500, der makellos ist, was jetzt ein X550 ist! Der kleinste Deere, den ich in Erwägung ziehen würde zu kaufen! Ich habe einen 2014er X540 aus der letzten Produktionsreihe, der gleich ist, aber einen flüssigkeitsgekühlten Kawi hat, dasselbe 72er-Getriebe mit Ladepumpe für Servolenkung/Hub! Der X5 ist nicht mehr erhältlich mit Flüssigkeit, und Sie müssen die X7-Serie kaufen.
Der gezeigte X750 ist ein Biest, und Sie könnten wahrscheinlich ein neues Basismodell-Auto günstiger kaufen, wenn Sie Anbaugeräte hinzufügen!
S240/X3 ist der kleinste Deere, den man für das Rasenmähen in Betracht ziehen sollte!
X500/X540
Image

X7, wenn Sie Bodenbearbeitungsgeräte in Betracht ziehen!

Es bezieht sich zwar nicht auf Rasenmäher, aber ich weiß, dass die Produkte, die ich von meinem Großhändler beziehe, um ein Vielfaches besser sind als das, was bei Lowe's/Menards verkauft wird, obwohl sie vom selben Hersteller stammen.

Sie verlangten von ihm, mehr Kunststoffteile und dünneres Metall in seinem Produkt für ihr SPEZIAL-Produkt zu verwenden.
Er hatte es so gemacht, wie sie es verlangten, und konnte es nicht mehr ertragen, und er sagte ihnen, sie sollen zum Teufel gehen!!!

Ich kann mich nicht erinnern, was das Produkt war, es war kein 10-Dollar-Artikel.
Vielleicht ein Staubsauger oder ?? kann mich einfach nicht erinnern.

.
In diesem Fall irren Sie sich. Wenn HD oder Lowe's einen John Deere D110 verkaufen, ist es derselbe D110, den Sie beim Händler kaufen würden.

Nun, Sie werden dieses Gerät wahrscheinlich nie beim Händler sehen, sie werden nur die hochwertigeren Geräte vorrätig haben.

Die Show, die ich über Walmart gesehen habe, war interessant. Der Typ hat Kissen verkauft?, (ich erinnere mich nicht, was). War begeistert, dass er den Vertrag für die Welt von Walmart zum Verkauf bekommen hat. Er kam an den Punkt, an dem er produktionsmäßig nur an Walmart verkaufte. Sie kauften alles, was er produzieren konnte. Aber im Laufe der Zeit drängte Walmart ihn, bei jeder Bestellung billiger zu sein. Bis zu dem Punkt, an dem er die Qualität änderte, um rentabel zu sein. Schließlich beendete er die Geschäftsbeziehung mit Walmart. Ich schätze, das passiert oft? Pass auf dich auf, schick

21 - 40 of 118 Posts