Yellow Bullet Forums banner

Was ist der Unterschied zwischen einem Lowes John Deere und einem Händler John Deere???

117K views 117 replies 65 participants last post by  Traction Jackson  
#1 ·
Habe gerade einen Rasenmäher bekommen, und ein Kumpel sagte, ich hätte es vermasselt, weil ein Lowes-Modell anders ist??

Mehr Kunststoff, billigeres Metall, weniger PS, was haben sie geändert??

Ich wusste, dass Walmart gerne über seine Produkte lügt, aber ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass John Deere das auch tun würde???

#4 ·
Danke, also hat er Recht, ich hatte keine Ahnung.
Ist das der Grund, warum mein alter John Deere Schlüssel nicht in diesen passt??
Er passte früher in alle, die ich je ausprobiert habe.

#11 ·
.

Danke, also hat er Recht, ich hatte keine Ahnung.
Ist das der Grund, warum mein alter John Deere-Schlüssel nicht zu diesem hier passt??
Er passte früher zu allen, die ich jemals ausprobiert habe.

Ich hatte schon ein paar dieser MYD-Traktoren. Sie werden unter vielen verschiedenen Namen hergestellt. Keine Traktoren funktionierten für mich gut für normale, nicht gewerbliche Arbeiten. Ich würde 5-6 Jahre damit auskommen und sie verkaufen. Alle liefen und schnitten gut. Sie haben eine schwache Lenkgetriebe-Konstruktion, und bei einem Traktor musste ich eine Buchse für die Lenkwelle anfertigen, damit das Getriebe in Eingriff bleibt. Dieser Traktor sollte Ihnen gute Dienste leisten.

.

#6 ·
Sind die Traktoren der John Deere D100-Serie bei The Home Depot und Lowes die gleichen wie die Traktoren bei meinem örtlichen John Deere-Händler? Ja. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Rasentraktoren D105, D110, D125, D130, D140, D155, D160, D170 in Ihrem örtlichen Baumarkt, im örtlichen Baumarkt oder beim John Deere-Händler. Es kann zu Verwirrung kommen, da einige Einzelhandelsgeschäfte nicht die gesamte Produktlinie führen. Beispielsweise führt ein Baumarkt möglicherweise den D125 und D160, ein anderes Geschäft den D130 und D155. Ihr örtlicher John Deere-Händler führt auch andere John Deere-Rasentraktoren, die ähnlich aussehen. Die anderen Traktoren, die sie führen, sind viel teurer und möglicherweise eine bessere Wahl, wenn Sie ein großes Grundstück zu mähen, eine kleine Fläche zu pflegen oder Vieh zu besitzen haben.

#22 ·
Sind die John Deere D100-Serie-Traktoren bei The Home Depot und Lowes die gleichen wie die Traktoren bei meinem örtlichen John Deere-Händler? Ja. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Rasentraktoren D105, D110, D125, D130, D140, D155, D160, D170 in Ihrem örtlichen Baumarkt, im örtlichen Baumarkt oder beim John Deere-Händler. Es kann Verwirrung darüber geben, dass einige Einzelhandelsgeschäfte nicht die gesamte Produktlinie führen. Beispielsweise führt ein Baumarkt möglicherweise den D125 und D160, ein anderes Geschäft den D130 und D155. Ihr örtlicher John Deere-Händler führt auch andere John Deere-Rasentraktoren, die ähnlich aussehen. Die anderen Traktoren, die sie führen, sind viel teurer und möglicherweise eine bessere Wahl, wenn Sie ein großes Grundstück zu mähen, eine kleine Fläche zu pflegen oder Vieh zu besitzen haben.
Das! Wenn es die gleiche Modellnummer ist, ist es der gleiche Mäher. Punkt.

#9 ·
Ich habe einen Cub Cadet bei Tractor Supply gekauft. Garantiearbeiten waren erforderlich und konnten nicht beim örtlichen CC-Händler durchgeführt werden. Ich musste auf einen Termin in einer sehr beschissenen "anerkannten" Kleinmotorenwerkstatt warten, um ihn überhaupt untersuchen zu lassen. Ich habe den verdammten Anlasser selbst repariert und es als "Erfahrung" betrachtet.

#12 ·
Ich "war" jahrelang ein John Deere-Fan, aber dieses Jahr, als ich einen neuen Rasentraktor brauchte, entschied ich mich für einen KUBOTA.
Ich habe mir die JDs und Husqvarnas angesehen und mich dann entschieden, auf einen KUBOTA T2290 mit einem Kawasaki-Motor und einem gefertigten Mähwerk "aufzurüsten". Ich würde in Erwägung ziehen, mindestens eine JD X-Serie zu kaufen.

Übrigens! Leider sind die "Verbraucherprodukte" von JD zum Scheitern verurteilt....... Ich hatte meinen LX178 seit 1987 und er war ein Arbeitstier, das für die Ewigkeit gebaut wurde, aber er fing an, mich "zu verarschen", also musste er weg.

#15 ·
Ich "war" jahrelang ein John Deere-Fan, aber dieses Jahr, als ich einen neuen Rasentraktor brauchte, entschied ich mich für einen KUBOTA.
Ich habe mir die JDs und Husqvarnas angesehen und mich dann entschieden, auf einen KUBOTA T2290 mit einem Kawasaki-Motor und einem gefertigten Mähwerk "aufzurüsten". Ich würde in Erwägung ziehen, mindestens eine JD X-Serie zu kaufen.

Übrigens! Leider sind die "Verbraucherprodukte" von JD zum Scheitern verurteilt....... Ich hatte meinen LX178 seit 1987 und er war ein Arbeitstier, das für die Ewigkeit gebaut wurde, aber er fing an, mich "kleinzuhalten", also musste er weg.
Ich hatte einen 20-Zoll-Cub Cadet-Rasenmäher mit einem Kawasaki-Motor seit über 10 Jahren. Ich habe neue Räder eingebaut, eine neue Tasche, zweimal, einen neuen Antriebsriemen usw. Der Motor war fantastisch, alles verschliss, bevor der Motor es tat.

#14 ·
Ich habe von meinem alten Herrn einen JD E100 geerbt...wow, was für ein Scheiß - alles war entweder schon kaputt, als ich es bekam, oder ging innerhalb eines Jahres kaputt. Ich habe mich für einen gebrauchten, älteren, lokal hergestellten Greenfield-Rasentraktor entschieden, der 5 Jahre alt war, als ich ihn mit 50 Betriebsstunden (im Wesentlichen) neu kaufte. Ich warte ihn selbst und das Ding ist makellos.

#17 ·
Der einzige JD, den ich je besaß, war ein 425 mit 2-Rad-Lenkung.

Habe ihn bei einer Scheidung verloren.

Fantastische echte JD-Maschine.

Jetzt glaube ich, dass die X-Serie die erste Reihe echter JD-Maschinen ist. Alles, was darunter gebaut wurde, ist nur ein grün lackierter, billiger MTD.

Nur Sie als Hausbesitzer können entscheiden, was für Sie richtig ist. Es hängt wirklich davon ab, welches Gelände, wie viele Hektar und wie komfortabel Sie beim Mähen sein wollen.

#20 ·
Meine Geschichte handelt von einem Ariens-Werkzeug und nicht von John Deere,

aber ich habe meinen Ariens-Schneefräse beim Ariens-Händler gekauft, nur für den Fall, dass sie sich unterscheiden,

ich fragte den Ariens-Mann auf dem Weg nach draußen, ob es einen Unterschied gäbe,

und er sagte, dass die Ariens von Home Depot nicht nur genau gleich sind (mit weniger Modellen bei HD),

aber sie (der Ariens-Händler) haben den Vertrag, sie für Home Depot zu montieren.

#21 ·
Der Cub Cadet, den ich beim Händler gekauft habe, war der größte Mist, den ich je besessen habe. Öl lief jedes Mal, wenn ich ihn benutzte, über meine Werkstatt. Der Händler konnte/wollte ihn nicht im Rahmen der Garantie reparieren. Der Tag, an dem ich meinen John Deere X-750 kaufte, war der beste Tag meines Mäherlebens. Ich liebe ihn.

#23 ·
Der Cub Cadet, den ich beim Händler gekauft habe, war der größte Mist, den ich je besessen habe, Öl lief jedes Mal, wenn ich ihn benutzte, über meine Werkstatt, der Händler wollte/konnte ihn nicht im Rahmen der Garantie reparieren. Der Tag, an dem ich meinen John Deere X-750 kaufte, war der beste Tag meines Mäherlebens. Liebe es. View attachment 190711
Lol, das ist. Gut. Ich habe zwei Cub Cadets besessen. Dieser letzte hat zwei Decks gefressen. Geht immer noch.

#31 ·
Ich leitete 36 Jahre lang Deere-Händler an mehreren Standorten (sowohl Landwirtschaft als auch Bauwesen) – die E-Serie ist überall gleich, egal wo Sie sie kaufen – sie existieren, weil Home Depot Deere-Produkte verkaufen wollte, und das wurde den Händlern 1996 aufgezwungen –
Sie sind alle so gebaut, dass sie zu unterschiedlichen Preisen verkauft werden, daher ist die Qualität der Teile in etwa die gleiche wie bei der Konkurrenz, also denken Sie nicht, dass Sie etwas Besonderes bekommen – ich war immer im Streit mit meinem Gebietsmanager, weil ich mich weigerte, die Scheiße zu lagern (wir konnten einen Mähdrescher für 300.000 US-Dollar oder einen Bagger für 200.000 US-Dollar verkaufen und hatten weniger Beschwerden als ein Kunde, der einen Rasenmäher für 1995,00 US-Dollar bei Lowe's gekauft hat) –
Wenn Sie einen hochwertigen Deere wollen, kaufen Sie eine „X“-Serie oder größer – ebenso bei Nullwendekreismähern – der „X“-Serienmäher oben auf dieser Seite ist fast so hochwertig wie ein echter Kompakt-Traktor, also gibt es wirklich einen Unterschied –
Das erkennen Sie an der Garantie – wenn er eine 4-Jahres-Garantie hat, ist es das bessere Gerät, billige haben eine 2-Jahres-Garantie –
Oh, Vorsicht, die Hinterachsen sind nicht wartungsfähig, wenn sie also ausfallen, können Sie sie nur ersetzen – die „X300“ haben eine bessere Hinterachse, sind aber auch nicht wartungsfähig, kaufen Sie einen X4 oder größer) – wenn Sie viele Hänge zu mähen haben, kaufen Sie keinen, er wird die Hinterachse in kürzerer Zeit zerstören, als er sollte –
Der Grund, warum dort steht, dass der Mäher von einem Deere-Händler bei Lowe's/HD gewartet wurde, ist, dass Ihr Händler vor Ort keine Wahl hat, Deere lässt sie ihn montieren (eine weitere Forderung von Lowe's/HD, aber sie verkaufen so viele, dass sie etwas Einfluss auf Deere haben) – Sie erhalten auch einen Anruf vom Händler – ich hasste sie auch, weil ich das Gefühl hatte, dass es die Qualität minderte, für die Deere steht –

#114 ·
Ich habe 36 Jahre lang Multi-Location Deere-Händler geführt (sowohl Ag als auch Construction) - die E-Serie ist überall gleich, egal wo Sie sie kaufen - sie existieren, weil Home Depot Deere-Produkte verkaufen wollte, und das wurde den Händlern 1996 aufgezwungen -
Sie sind alle so gebaut, dass sie zu unterschiedlichen Preispunkten verkauft werden, daher ist die Qualität der Teile in etwa die gleiche wie bei der Konkurrenz, also denken Sie nicht, dass Sie etwas Besonderes bekommen - ich war immer im Streit mit meinem Territory Manager, weil ich mich weigerte, die Scheiße zu lagern (wir konnten einen 300.000-Dollar-Mähdrescher oder einen 200.000-Dollar-Bagger verkaufen und weniger Beschwerden haben als ein Kunde, der einen 1995,00-Dollar-Rasenmäher bei Lowe's gekauft hat) -
Wenn Sie einen hochwertigen Deere wollen, kaufen Sie eine "X"-Serie oder größer - ebenso bei Zero Turns - die "X"-Serie-Mäher oben auf dieser Seite ist fast so hochwertig wie ein echter Kompakt-Traktor, also gibt es wirklich einen Unterschied -
Das können Sie an der Garantie erkennen - wenn er eine 4-Jahres-Garantie hat, ist es das bessere Gerät, billige haben eine Zwei-Jahres-Garantie -
Oh, seien Sie vorsichtig, die Hinterachsen sind nicht wartungsfähig, wenn sie also ausfallen, können Sie sie nur ersetzen - die "X300" haben ein besseres Heck, sind aber auch nicht wartungsfähig, kaufen Sie einen X4 oder größer) - wenn Sie viele Hügel zu mähen haben, kaufen Sie keinen, er wird die Hinterachse in kürzerer Zeit ausfallen lassen, als er sollte -
Der Grund, warum es heißt, dass der Mäher von einem Deere-Händler bei Lowe's/HD gewartet wurde, ist, dass Ihr lokaler Händler keine Wahl hat, Deere lässt sie ihn montieren (eine weitere Forderung von Lowe's/HD, aber sie verkaufen so viele, dass sie etwas Einfluss auf Deere haben) - Sie erhalten auch einen Anruf vom Händler - ich hasste sie auch, weil ich das Gefühl hatte, dass es die Qualität, für die Deere steht, mindert -
Ich wollte schon seit Jahren einen John Deere. Ich habe an meinem alten Rasenmäher festgehalten, aber beschlossen, dass dies die letzte Saison sein würde. Ich hatte das Gefühl, dass die JD's bei Lowes die "2." waren und der Händler die erste Reihe der Rasenmäher verkaufte. Ich werde jeden Tag mehr für Qualität ausgeben. Nachdem ich all diese Beiträge gelesen habe, besonders Ihren Beitrag, möchte ich keinen JD mehr. Ich möchte einen hochwertigen, zuverlässigen, gut schneidenden Rasenmäher, der einen durchschnittlichen Rasen auf einem Grundstück schneiden kann. Mein Rasen ist flach, außer dass er von der Rückseite zur Vorderseite einen mittleren Hang hinaufgeht. Ich dachte an einen Cub, aber ein Besitzer sagte, sie seien schrecklich, wenn es bergauf geht. Da Sie schon so viele Jahre im Geschäft sind, welchen Rasenmäher würden Sie vorschlagen?

#32 ·
Tatsächlich gibt es im Internet viele Informationen über hydrostatische Hinterachsen und wie man sie repariert. Spider-Gear-Kits, oder so erinnere ich mich. Spülungen helfen mehr als alles andere. Ich habe einen und es ist ein Modell von 2003, das immer noch an Hügeln fährt, aber ich benutze es nur im Herbst, so dass es unregelmäßig benutzt wird.

#94 ·
Tatsächlich gibt es viele Informationen über die hydrostatischen Hinterachsen und wie man sie im Internet repariert. Spider-Gear-Kits oder so erinnere ich mich. Spülungen helfen mehr als alles andere. Ich habe einen und es ist ein 2003er Modell, das immer noch an Hügeln fährt, aber ich benutze es nur im Herbst, also wird es unregelmäßig benutzt.
Sie haben Recht, ich habe einen 2007er, neu gekauft und gewartet D125, das hydrostatische Getriebe begann, den Mäher auf fast Schrittgeschwindigkeit zu verlangsamen. Ich versuchte, einige Informationen vom JD-Händler zu bekommen, ein Witz, ein neues Getriebe kostete 600,00 $. Ich kontaktierte TruTorque, den Hersteller des Getriebes, und erhielt Teileinformationen, Aufschlüsselung sowie was wirklich zwischen TruTorque und JD mit dem Getriebe geschah. Anscheinend war JD nicht bereit, den für TruTorque gewünschten Preis zu zahlen, also haben sie, um den Vertrag zu bekommen, alles verbilligt, was sie konnten, bis hin zur Weglassung einer Ablassschraube, einer echten Einfüllschraube und dem Einfüllen von Müllöl 10w30 in die Einheit. Das Problem war, dass das zu kleine Filtersieb sich mit Metall von den Spider-Zahnrädern füllt, die aus pulvermetallurgischem Material hergestellt werden, so dass sich der Filter verstopft. Kein Öl, kein Hydrostat. Es gibt übermäßiges Seitenspiel in den Spinnen, was zufällig die gleiche Größe wie BB Chevrolet-Ventilfederscheiben hat, um die Spinnen richtig zu unterlegen. Ich habe meins repariert, indem ich 15w50 Mobil 1 synthetisches Öl verwendete, den Filter und das gesamte zermahlene Metall im Gehäuse reinigte, die Spinnen unterlegte und eine kleine Ablassschraube im untersten Teil des Gehäuses hinzufügte. Ich wechsle das Öl jetzt alle 2 Jahre und es läuft immer noch gut. Die neuen Getriebe sind jetzt aus Kunststoff und noch beschissener gebaut als meins.
Wenn Sie jemals Teile von einem JD-Händler kaufen, bringen Sie viel $$$ mit, sie sind stolz auf ihr Zeug, wirklich stolz...

#34 ·
Die, die man bei Lowes, Sears, Home Depot (Rechtschreibfehler) und dergleichen bekommt, sind allesamt billigere Geräte, die meist von American Yard Products oder ähnlichem hergestellt werden.

Ich habe einen Craftsman 54", den ich 2009 neu von Sears bekommen habe. Obwohl er noch läuft, ist nicht mehr viel davon übrig, außer Deck, Rahmen, Blech (wenn man es so nennen kann) und Motor sind original...

Er hat den Kohler 26 PS Twin, und selbst an dem verdammten Ding wurden schon eine Menge Teile angebracht. Am dritten neuen Anlasser, neue Zündspulen und Stecker, am zweiten Zapfwellenkupplung, 3 neue Reifen und jetzt haben alle 4 Schläuche...7 Sätze Klingen, 4 Sätze jedes Riemens, zwei neue Batterien, und vor dem Frühjahr muss ich den Kabelbaum ersetzen, wegen einer Ratte oder irgendeiner Art von Nagetier. Kurz davor, die Schnauze voll zu haben und einen großen Cub oder sogar einen echten Johnny fuckin' Deere zu kaufen. Für das, was ich in den Craps gesteckt habe, Mann, hätte ich einen anständigen 2, 3 Jahre alten "echten" JD kaufen können und hätte immer noch ein paar Dollar für einen Burger und einen Eimer Benzin übrig...

Zahlen Sie etwas mehr im Voraus oder viel mehr im Laufe der Zeit mit Rasenmähern. Mein Vater hatte einen Massey Ferguson, als ich ein Kind war. Wissen Sie...einer dieser alten, schweren Motherfuckers aus Gusseisen...
Der erste Motor gab irgendwann auf, als ich etwa 5 war, ich erinnere mich, dass er ihn gewechselt hat. Hat einen frühen Kohler draufgesetzt. Der hielt etwa 5 Jahre und warf eine Stange. Er kam von der Straße (er war Trucker) und hatte irgendwo einen Tecumseh gekauft. Wir haben den draufgesetzt, er lief bis 2014 als Backup für seinen oft mühsamen Craps, Mann, POS. Als er ihn das letzte Mal benutzte, warf auch er eine Stange, also zog er ihn in die Scheune und warf ihn auf den Schrotthaufen. Ich sollte ihn holen, eine Honda-Horizontalwelle finden und ihn wiederbeleben. Kleineres Deck...42 oder so was, aber es war auf Langlebigkeit ausgelegt. Ich erinnere mich, dass die Welle, die die Klingen antrieb, ein oder zwei Mal jeden Sommer abscherte. Es war immer eine Qual, das Deck abzunehmen, den Mist zu laden und in die Stadt zu bringen, um es wieder anschweißen zu lassen.

So werden sie nicht mehr hergestellt...

#35 ·
Mein Vater arbeitete für Home Depot und war zehn Jahre in Folge der beste Verkäufer beim Verkauf. Es gibt absolut keinen Unterschied. John Deere ist John Deere Punkt. Home Depot hat sie vom örtlichen John Deere Händler bekommen. Sogar die Scotts Gartentraktoren sind John Deere. John Deeres Version war der Saber. John Deere hat eine Budgetlinie, die die meisten großen Geschäfte verkaufen, aber das tun sie auch. Das Wichtigste am Händler ist, dass er nach ein paar Fragen weiß, was man braucht, und das wusste auch mein Vater. Die Händler haben normalerweise nur die, die 90 % der Leute, die dorthin kommen, brauchen, und das ist nicht die ganz oben. Mein Vater hat den Kunden das gegeben, was sie brauchten, genau wie der Händler, nicht nur das, was im Laden war. Deshalb hat er zehnmal mehr Traktoren verkauft als alle anderen dort. Die Kunden sind ausnahmslos zurückgekommen und haben sich die ganze Zeit persönlich bei ihm bedankt.