Die, die man bei Lowes, Sears, Home Depot (Rechtschreibfehler) und dergleichen bekommt, sind allesamt billigere Geräte, die meist von American Yard Products oder ähnlichem hergestellt werden.
Ich habe einen Craftsman 54", den ich 2009 neu von Sears bekommen habe. Obwohl er noch läuft, ist nicht mehr viel davon übrig, außer Deck, Rahmen, Blech (wenn man es so nennen kann) und Motor sind original...
Er hat den Kohler 26 PS Twin, und selbst an dem verdammten Ding wurden schon eine Menge Teile angebracht. Am dritten neuen Anlasser, neue Zündspulen und Stecker, am zweiten Zapfwellenkupplung, 3 neue Reifen und jetzt haben alle 4 Schläuche...7 Sätze Klingen, 4 Sätze jedes Riemens, zwei neue Batterien, und vor dem Frühjahr muss ich den Kabelbaum ersetzen, wegen einer Ratte oder irgendeiner Art von Nagetier. Kurz davor, die Schnauze voll zu haben und einen großen Cub oder sogar einen echten Johnny fuckin' Deere zu kaufen. Für das, was ich in den Craps gesteckt habe, Mann, hätte ich einen anständigen 2, 3 Jahre alten "echten" JD kaufen können und hätte immer noch ein paar Dollar für einen Burger und einen Eimer Benzin übrig...
Zahlen Sie etwas mehr im Voraus oder viel mehr im Laufe der Zeit mit Rasenmähern. Mein Vater hatte einen Massey Ferguson, als ich ein Kind war. Wissen Sie...einer dieser alten, schweren Motherfuckers aus Gusseisen...
Der erste Motor gab irgendwann auf, als ich etwa 5 war, ich erinnere mich, dass er ihn gewechselt hat. Hat einen frühen Kohler draufgesetzt. Der hielt etwa 5 Jahre und warf eine Stange. Er kam von der Straße (er war Trucker) und hatte irgendwo einen Tecumseh gekauft. Wir haben den draufgesetzt, er lief bis 2014 als Backup für seinen oft mühsamen Craps, Mann, POS. Als er ihn das letzte Mal benutzte, warf auch er eine Stange, also zog er ihn in die Scheune und warf ihn auf den Schrotthaufen. Ich sollte ihn holen, eine Honda-Horizontalwelle finden und ihn wiederbeleben. Kleineres Deck...42 oder so was, aber es war auf Langlebigkeit ausgelegt. Ich erinnere mich, dass die Welle, die die Klingen antrieb, ein oder zwei Mal jeden Sommer abscherte. Es war immer eine Qual, das Deck abzunehmen, den Mist zu laden und in die Stadt zu bringen, um es wieder anschweißen zu lassen.
So werden sie nicht mehr hergestellt...