Viel Spaß!
Liebe diesen Chevy IIVerdammt. Ich habe dieses Auto total vergessen (aus gutem Grund). Ich musste es nachschlagen, dann hat mich dieses abscheuliche Durcheinander wieder voll ins Gesicht geschlagen.Ich erinnere mich an diese Ära, es gab so gut wie nichts Gutes, das aus diesen Tagen kam, als die "Customizer" mit mehr Geld als Verstand alle versuchten, sich mit dem aktuellen Modellmüll zu übertreffen.
Das einzig Positive an Dobbertins J2000 war, dass die Lachgas-Verrohrung fantastisch gerade aussah. Da, Ma, ich habe etwas Nettes gesagt!! 🤣
Später hatte er noch ein paar weitere grandiose Ideen. Wie der Surface Orbiter...
View attachment 624123
View attachment 624124
Hier mit seinen ersten 2 Autos, die damals in der Zeitschrift abgedruckt wurden. Einschließlich des J2000 auf der rechten Seite.
View attachment 624125
Dann gab es 2005 das Hydro-Auto
View attachment 624126
Bei der Recherche, um zu sehen, ob er noch lebt (hauptsächlich, weil ich mich fragte, was aus diesem Mann geworden ist), fand ich heraus, dass er im Laufe der Jahre weitere "normale" Fahrzeugbauten hatte und derzeit ein Unternehmen hat, um sich über Wasser zu halten. Dobbertin Performance
Obwohl er auf dieser Seite anscheinend gerade an einem "All Vette Buildup" arbeitet, in dem es heißt:
Ein radikales Konzeptauto, das Teile aus allen acht Corvette-Generationen enthält.
Oh Scheiße!![]()
Sie trägt die Schuhe, die ich mag