Yellow Bullet Forums banner

Wen kennst DU, der 3 oder mehr Tage zwischen Duschen vergeht??

1.4K views 36 replies 17 participants last post by  edcmat-l1  
#1 ·
Was zum Teufel, Mann?
All diese Fernsehwerbung für das erweiterte Deodorant, 72 Stunden und so weiter. Wer zum Teufel geht 3 oder mehr Tage zwischen Bädern oder Duschen?
Ja ... Wenn Sie in einem KALten Klima leben, wo Sie nicht schwitzen, vielleicht .... Es ist unter Null draußen, vielleicht 65 Grad drinnen und Sie machen keine Hampelmänner ....
Wenn Sie campen, beim Militär sind und im Dienst sind, weg von fließendem Wasser, wenn Sie obdachlos sind, aber ansonsten? Drei Tage oder länger?
Diese Produkte werden stark auf den Fernsehsendern hier in Nordkalifornien beworben, wo es im Sommer weit über 100 Grad wird.
Ich sehe nicht, wie ein Unternehmen so stark werben würde, wenn es keinen Markt für sein Produkt sähe.
Also, wer kauft diesen Kram? Die Anzeigen sprechen von Websites, von denen man bestellen kann, vielleicht damit die groben Bastarde, die diesen Kram kaufen, nicht dafür bei der örtlichen Target oder Wal Mart angeprangert werden.

Image

Image

#2 ·
Nay Nay kommt mir in den Sinn als jemand, an den sie das vermarkten. Wenn Sie tatsächlich etwas tun, wofür Sie Deodorant benötigen, gibt es keine Entschuldigung, tagelang nicht zu duschen. An diesen kalten Wintertagen, an denen ich absolut nichts tue, als nur zu Hause herumzulungern, ist es sowieso nicht notwendig. Mir ist es viel wichtiger, sauber ins Bett zu gehen, damit meine Bettwäsche nicht muffig wird. Das Letzte, was ich jeden Tag vor dem Schlafengehen tue, ist duschen, und ich wechsle meine Bettwäsche einmal pro Woche. Ich könnte mir nicht vorstellen, regelmäßig schmutzig ins Bett zu gehen und meine Bettwäsche alle paar Tage wechseln zu müssen. Aber manche Leute sind wirklich faul genug, sich selbst oder ihre Bettwäsche nicht sauber zu halten, also kaufen sie Mist wie diesen. Eine überraschend große Anzahl von alten Menschen scheint auf Duschen zu verzichten und zu versuchen, den Geruch mit allen möglichen Chemikalien und Duftstoffen zu überdecken, obwohl es für die Menschen um sie herum schmerzlich offensichtlich ist.

#3 ·
Ich dusche jeden Tag. Für mich ist es ein angenehmes Erlebnis, nicht nur um den Schmutz abzuwaschen. Das heiße Wasser, das auf meine knarrenden alten Gelenke prasselt, fühlt sich gut an und ich kann lange dort stehen.

Ich habe einen Schwager, der zwischen Duschen vier bis sechs Wochen braucht. Nicht faul, nur ernsthaft depressiv, ein schwerer Diabetiker und es ist ihm egal, ob er eine Herde Ziegen gut riechen lässt. Ich schaue ab und zu vorbei und nehme ihn zum Abendessen mit, aber er weiß, dass eine Dusche vorher dazugehört. Keine Dusche; bleib zu Hause und iss ein Wurstbrot.

Hollyweirds lassen ihre Kinder oft eine Woche oder so zwischen Bädern/Duschen. Sie behaupten, es sei besser für die Haut, nicht jeden Tag ihr natürliches Öl abzuwaschen, und sie könnten Recht haben. Aber trockene Haut ist für mich kein Problem, aber eine Woche ohne Dusche wäre ein echtes Problem.

#9 ·
Ich bekomme 2 am Tag, lol.
Man braucht keine zwei Duschen am Tag, wenn man es richtig macht. Ich habe schon Leute getroffen, die sagen, sie duschen 90 Sekunden lang zweimal am Tag, und ich sage Ihnen, es gibt keine Möglichkeit, in 90 Sekunden sauber zu werden.

Meine Duschen dauern normalerweise 15-20 Minuten. Im Winter, wenn ich nicht oft stark schwitze, verwandle ich mein Badezimmer alle paar Tage in ein Dampfbad, um alles auszuschwitzen. Man möchte, dass die Poren sauber bleiben, man muss die Haut schrubben, um sie offen zu halten und sie dann zu benutzen.

Ich benutze seit Jahren Salux-Tücher und das hat meine Duschen mehr verändert als alles andere, was ich ausprobiert habe. Ich schrubbe jeden Zentimeter meiner Haut, um abgestorbene Haut abzuscheuern und die Poren offen zu halten. Das schafft man nicht in 90 Sekunden. Ich werde mit jeder Dusche richtig sauber, nicht halbherzig halb-sauber wie Leute, die 90 Sekunden duschen.

• Haha
Reactions: 48Ford
#7 ·
Ich habe mich das gefragt, seit sie mit den ganzen "72 Stunden" herausgekommen sind. Aber es ist eine Tatsache, dass es besser für Ihre Haut ist, NICHT jeden Tag zu duschen. Der ganze "Plaque-Psoriasis"-Mist wird hauptsächlich durch all den Mist in unserer Seife verursacht.

#8 ·
Ich habe mich das gefragt, seit sie mit den ganzen „72 Stunden“ herauskamen. Aber es ist eine Tatsache, dass es besser für Ihre Haut ist, NICHT jeden Tag zu duschen. All dieser „Plaque-Psoriasis“-Mist wird hauptsächlich durch all den Mist in unserer Seife verursacht.
Ich musste das nachschlagen, ich wusste nicht, was das war. Ich kann nicht sagen, dass ich das erlebt habe. Ich habe eine Reihe verschiedener Seifen ausprobiert und eine spürbare Verbesserung der Trockenheit meiner Haut danach festgestellt, und ich habe mich für etwas entschieden, das sie nicht austrocknet.

Ich bin sicher, dass es möglich ist, dass einige Leute einfach allergisch auf die Inhaltsstoffe einiger Seifen reagieren, und das kann diesen Zustand verursachen.

• Like
Reactions: MCAF
#11 ·
Ich denke, der Zweck der Anzeige ist zu sagen, dass sie die geruchsverursachenden Bakterien für volle 3 Tage abtötet und es nicht unbedingt eine Aufforderung ist, nur jeden dritten Tag zu duschen.
Ich möchte nicht wissen, wie meine Hoden nach 3 Tagen ohne Dusche riechen, verdammt nein!

• Like
Reactions: Kern Dog
#12 ·
Ich dusche wahrscheinlich mehr als die meisten Leute. 1-3 Mal am Tag, je nachdem, was ich gerade mache. Ich mähe nicht in meinen öligen Arbeitsklamotten und arbeite nicht im Laden in meinen staubigen/grasbewachsenen Kleidern. Ich nehme jeden Abend vor dem Schlafengehen ein volles, pflegendes, heißes Bad mit einem Waschlappen. Rasieren, Zähneputzen, Nägel reinigen, Zehen- und Hinternschmutz entfernen usw. Meine anderen Duschen zwischendurch sind die schnellen. Ich weiß nicht, wie es euch Jungs geht, aber meine Hände, Füße und mein Hintern schwitzen seit meinen späten Teenagerjahren, Anfang 20, wie verrückt. Diese Spigots haben sich nie wieder abgestellt.

#15 ·
Ich dusche zweimal am Tag. Einmal morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, und einmal abends, wenn ich mit all meinen Aufgaben fertig bin. Ich werde nicht mit dem Geruch vom Vortag zur Arbeit gehen, und ich werde auch nicht schmutzig ins Bett gehen.
Das ist eine persönliche Sache – bis es nicht mehr persönlich ist, nämlich wenn andere anfangen, deinen stinkenden Hintern zu riechen, wenn du unterwegs bist. Zumindest bleibt mein duschhassender Ex-Schwager mit seinem Gestank zu Hause. Ich bezweifle, dass du zwischen deiner abendlichen Dusche und der, die du nimmst, bevor du zur Arbeit gehst, anders riechst, aber wenn dich das zufriedenstellt, dann mach nur, das geht niemanden etwas an außer dich. Für diejenigen, die tagelang ohne Dusche auskommen, dazwischen ins Schwitzen geraten und dann in der Öffentlichkeit herumstolzieren, als ob sie nach ihrer örtlichen Mülldeponie riechen würden, nun ja, die werden wahrscheinlich etwas zu hören bekommen.
Meine Frau saß einmal neben einem Ziegenficker aus irgendeinem Yabba-Dabba-Doo-Land auf einem Flug von Orlando nach Dallas, dessen Geruch so schlimm war, dass er wie eine Leiche roch. Glücklicherweise war der Flug nicht voll und sie konnte woanders umgesetzt werden.

#18 ·
Ich masturbiere täglich unter der Dusche. Es ist eine finanzielle Entscheidung, die auf den Kosten für Taschentücher im Vergleich zu Wasser basiert. Da mein Wasser aus einem Brunnen kommt, ist es für mich ein Gewinn auf ganzer Linie.

Es macht irgendwie Spaß zuzusehen, wie die kleinen Spermien im Duschabfluss kreisen und um HILFE SCHREIEN ..... BITTE HILF MIR ..... ICH BIN ZU JUNGFÜR DEN TOD .... HILF MIR

#20 ·
Ich masturbiere täglich unter der Dusche. Es ist eine finanzielle Entscheidung, die auf den Kosten für Taschentücher im Vergleich zu Wasser basiert. Da mein Wasser aus einem Brunnen kommt, ist es für mich ein Gewinn, Gewinn.

Es macht irgendwie Spaß zuzusehen, wie die kleinen Spermien im Duschabfluss kreisen und schreien HILF MIR ..... BITTE HILF MIR ..... ICH BIN ZU JUNG ZUM STERBEN .... HILF MIR
Woody Allen wäre stolz auf dich!

#23 ·
Ich bin seit 2011 im Ruhestand und arbeite hauptsächlich im Haus und auf unseren 3,5 Hektar, dreimal pro Woche im Fitnessstudio und dreimal pro Woche beim Bergwandern. Daher dusche ich normalerweise täglich gegen 15 Uhr, kurz vor der Cocktailstunde, aber wenn ich an diesem Tag nicht sehr aktiv bin, lasse ich die Dusche aus.

#24 ·
Ich bin seit 2011 im Ruhestand, also arbeite ich hauptsächlich im Haus und auf unseren 3,5 Hektar, gehe 3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio und 3 Mal pro Woche bergwandern. Also dusche ich normalerweise täglich gegen 15 Uhr, kurz vor der Cocktailstunde, aber wenn ich an diesem Tag nicht sehr aktiv bin, lasse ich die Dusche aus.
Jetzt wissen Sie, warum ich Ihnen nur die Hand schüttle, anstatt die übliche Kumpel-Umarmung, die ich Ihnen früher gegeben habe.

#37 ·
Ich kannte vor Jahren einen Kerl, dessen Geruch einen Raum füllen würde. Roch nach faulen Zwiebeln. Es würde dich buchstäblich aus einem geschlossenen Raum vertreiben. Es war so schlimm, dass die Leute es ihm ständig sagten. Es schien ihn nicht zu stören.

Ich ging vor Jahrzehnten in Florida in ein Restaurant am Wasser. Ich ging einmal hinein und ich schätze, ein großer Tisch war voller Franzosen. Guter Gott, haben die gestunken!!