Die 480- bis 498-Sachen sind schon eine Weile verfügbar, gibt es Feedback?
PSR 480D bis 498D hat auch die Wahl zwischen 102/91 oder 109/99 Turbinen.Das sind alles Informationen aus zweiter Hand von FB und anderen Leuten, aber ich habe gehört, dass ihre Pro 88 und 98 recht gut funktionieren. Natürlich nicht mit der Garrett-Äquivalent-G57-Einheit, aber sie leisten Leistung. Ich bin skeptisch gegenüber jedem S400-Rad, das größer als 88 mm ist, es sei denn, es ist ein Reed- oder Jose-Design. Das Gleiche gilt für ihre Turbinenräder, VSracing hatte eine Weile das Problem, dass die Turbinenräder der limitierende Faktor im S400-Chassis waren, wodurch die 90+ mm-Kompressoren nicht mehr Leistung erbrachten als die 88 mm. Ich weiß, dass Kenny Dangler 1500+ Kurbelwellenleistung mit einem BTR 98/111 GT55-Design mit einem 330" 5.3 erzielt hat. Sie scheinen die gleichen Turbos zu sein, die Pulsar verkauft.
die 85/82er haben kleinere Turbinen als Ihre TDIS485/96er. Ich wette, sie würden schneller hochdrehen, aber wahrscheinlich auf Kosten der maximalen LeistungIch möchte unbedingt ihre 8582G's anstelle meines tdi s485 ausprobieren, um zu sehen, ob diese Turbine schneller hochdreht und die Leistung erbringen kann, die der 88/96 erbringt. Habe Gutes über Pulsar gehört
ich kann liefernWo bestellt ihr eure Pulsar-Turbos? Direkt von deren Website? Händler in den USA? Ich sehe sie bei eBay und Amazon, aber nicht alle ihre Optionen
Ich bin gespannt auf Ihre Ergebnisse. Ich bin von einem S480 zum VS85/102 gewechselt und erwäge jetzt auch einen Schritt nach oben, aus den gleichen Gründen wie Sie, wie es scheint. Es wird cool sein zu sehen, welche Art von direkten Daten Sie erhalten können. Wie sieht der Rest des Setups aus?Ich habe einen neuen 485DG in der Kiste, den ich dieses Jahr verwenden werde. Ich sollte ein paar ordentliche Daten haben, sobald ich ein paar Läufe damit gemacht habe. Ich bin einen Borg S475, VS 488, VS 85102 mit einem Billet-Rad durchgegangen und jetzt diesen. Mir wurde gesagt, dass dies weitere 200 PS mehr bringen sollte als der 85102. Und mir wurde auch gesagt, dass er viel schneller hochdrehen sollte, was großartig wäre, da ich immer versucht habe, die Ladedruckrampe für die ersten 2 Sekunden des Laufs zu jagen, weil diese Budget-Gleitlager nicht schnell genug hochdrehen.
Und ich weiß, wann mein vorheriger Turbolader ausgegangen ist. Ich habe den Gegendruck seit etwas mehr als einem Jahr überwacht und erwarte, dass die Gegendruckzahl die aussagekräftige Zahl sein wird, abgesehen von ET und Fanggeschwindigkeit.
Ich bin bisher zufrieden mit meinem. Ich bin von der VSR 94/108 1.32AR auf den Pulsar 8894G 1.08AR an einem 5.3 umgestiegen. Der beste Spool am 94/108 war 14 lbs in 3,9 Sekunden mit einem 3-Stufen-Setup von 5200 U/min auf 4600 U/min, nur um ihn zum Drehen zu bringen. Der erste Spool-Up-Versuch mit dem 8894G ergab 10 lbs in 2,2 Sekunden mit einem normalen Begrenzer bei 4600. Offensichtlich ist es ein viel besser dimensionierter Turbo für einen 5.3, aber ich habe mich bisher nicht über meinen Pulsar beschwert.Gibt es Neuigkeiten für alle, die einen Pulsar-Turbo verwenden?
Ich würde erwarten, dass ein Kugellager-Turbolader schneller hochdreht, aber dass er mit weniger Ladedruck und einer kleineren Turbine mehr Leistung erzeugt, ist beeindruckend@C5 Pete
Ich bin dieses Jahr auf einen 88/96 Doppel-Kugellager-Pulsar umgestiegen. Letztes Jahr bin ich einen VS S488 und einen VS 85102 gefahren. Der Pulsar leistet bei 23-24 psi die gleiche Leistung, die ich früher bei 31-33 psi gefahren bin.
Ich kann nichts zur Langlebigkeit sagen, und der Preis lag bei weiteren 300 $, aber der Leistungsunterschied ist enorm. Ich kann mit der Bremse in 0,5 Sekunden 7 psi erzeugen, ohne Tuning-Tricks. Auf der Straße zündet er viel schneller. Die einzige Änderung am Motor war das Hinzufügen von 0,5 Punkten Kompression (was sich sicherlich auswirkt, aber keinen wahnsinnig großen Effekt hat.)
Für meins (das 85/102) sieht es so aus, als wäre es das 6-Blatt-DesignWar das Vs-Racing ein Rad-Design der nächsten Generation? Grundsätzlich sind die 7-Blatt-Deals Next-Gens im Vergleich zu den alten 6-Blatt-Deals. Mir wurde gesagt, dass der Unterschied zwischen den beiden 50-75 PS beträgt.
Ich werde einen (einzelnen) auf meinen serienmäßigen 327" SBF-Motor setzen. Ich bekomme den kleinen, kompakten 73-mm-G42 mit T51R-Verdichtergehäuse und einem ihrer V-Band-Turbinen. Ich bin ziemlich aufgeregt... es wird mein erster kugelgelagerter Turbolader sein, und er hat eine viel realistischere Größe für das Auto (das Ansprechverhalten sollte der Hammer sein).Hat jemand die GT42-Turbos von Pulsar verwendet? Ich habe darüber nachgedacht, meinen großen Einzel-Turbo abzubauen und auf diese für Zwillinge umzusteigen
Was ist ein s400 88/101? Ist die 101 ein Druckfehler?Ich bin mir nicht sicher, habe mich aber dasselbe gefragt. Ich habe ihre s400 88/101, baue ein neues Auto und erwäge stattdessen Zwillinge. Wenn ich die Änderung vornehmen würde, würde ich gerne wieder Pulsar nehmen. Zu dem Thema, irgendwelche Größenempfehlungen, die die gleiche Leistung wie die 88 erzielen würden?
Ich frage mich, wie sich der Pulsar jetzt gegen einen Borg-Turbo schlägt.Gerade von DW zurückgekehrt und eine volle Woche Daten mit 85mm S400 Rahmen Pulsar. Ich habe PB 60', 1/8", ET und Trap-Speed eingestellt. Das Verhältnis von Dome zu Boost betrug 1:1 bis 28psi und weniger als 1,2:1 bis zu 34 psi.
Der größte Unterschied, der mir auffiel, war die Ladedruckkurve. Mit dem Gleitlager VS85102 und meinen anderen bisherigen Turbos jagte ich immer die Ladedruckkurve, was bedeutete, dass ich alles tat, um den Ladedruck schneller zu machen. Derzeit ist das beim Pulsar nicht der Fall. Bei 13 psi gestartet, war ich kurz vor 0,9 Sekunden bei 30 psi. Und ich denke, ich könnte es bei Bedarf schneller machen. Dieser Turbolader ist im Vergleich zu allem anderen, was ich verwendet habe, wirklich ein Biest, und ich glaube nicht, dass ich seine Grenzen schon gefunden habe. Ich brauche noch 4-8 Läufe auf Radialvorbereitung, um festzustellen, wo der Turbolader mit meinem Ziel-Ladedruck nicht mithalten kann. Aber ich bin höchstwahrscheinlich für das Jahr fertig, wenn ich einigermaßen vorbereitete Strecken sehe.
Sehr nahe an 3700Wiegt das Ding? Scheint viel Ladedruck zu sein, um eine 8,50-Zertifizierung zu erreichen!