Ich auchDas war eine unterhaltsame Show!
Ich hoffe, dass dieselbe Besetzung zurückkommt.
Wenn Sie sie googeln, finden Sie ein aktuelles Bild von ihr. Sie sieht immer noch gut aus, so wie eine MILF aussehen sollte. Der YB-Geilheit wird bald hier sein und es für uns posten...Sie sollen Paige zurückbringen, sonst schaue ich es mir nicht an!
View attachment 640608
Total lustig 😂Die Folge mit dem superschnellen Mustang-Schläfer, der Ken verärgert hat, ist meiner Meinung nach mein absoluter Favorit. "Schrottplatzmotor" LOL!
Ich hatte letzte Woche in einer Bar hier in Virginia dasselbe erlebt, als ich mit Street Outlaws unterwegs war. Ich hatte die Bar, die Nebenwetten auf eine Folge abschloss, die ich schon einmal gesehen hatte.Ich hatte mal die ganze Bar beim Zuschauen und Raten, als ich in Richmond, KY, gearbeitet habe. Es stellte sich heraus, dass ein paar Gruppen reinkamen, es sahen und im Barbereich saßen, um zuzusehen... sie waren auch Rennfahrer.
Ich stimme zu und danke IhnenWenn sie Bret Big Schwag als Gastgeber gewinnen, wird es gut laufen, er macht die Show.
Poetische und zutreffende Aussageleider sehnen wir uns alle nach einer Vergangenheit, die nie wiederhergestellt werden kann.
Das wäre ein guter Platz für Danica.Wollen wir Ken Herringbonehead wirklich zurück?
Enders, nicht Force!Wir könnten Courtney bekommen, aber sie wäre keine Hilfe!
Ich war bei der Aufzeichnung in Mailand dabei. Big Schwag hat mich wirklich beeindruckt, wie er die Show geleitet hat. Es gab einen Fehler, und er fing von vorne an, als wäre es der erste Take. Es war cool, das live mitzuerleben.Das sind wunderbare Neuigkeiten. Ich hatte die Ehre, mit einem meiner Rennwagen in dieser Show dabei zu sein, als sie in Mailand, MI, gedreht wurde. Ich hoffe, ich werde angerufen.
Sieht gut aus wie eine Werksinstallation!!Das ist mein aktueller Motor. View attachment 642106
Daher der Begriff "Herringboned" werden.Hat der alte Ken nicht versucht, ein paar Leute zu betrügen und ist dann im übertragenen Sinne verschwunden?
Ich auch nicht
Ich stimme zu und danke Ihnen
Und das ist nicht einfach zu tun... Danke
Komm schon, Mann. Wenn du weißt, ob und wann es wiederkommt, ...ich bin sicher, du weißt, ob du zurückgefragt wurdest und ob du Ja gesagt hast.Ich auch
Komm schon, Mann. Wenn du weißt, ob und wann es zurückkommt, ...ich bin sicher, du weißt, ob du zurückgefragt wurdest und ob du Ja gesagt hast.![]()