Yellow Bullet Forums banner

Pass Time: Neue Episoden und Live-Events kehren 2025 auf PowertubeTV zurück...

5.2K views 57 replies 31 participants last post by  bigschwag123  
#1 · (Edited)
#2 ·
Das war eine unterhaltsame Show!
Ich hoffe, dieselbe Besetzung kommt zurück.

#9 ·
Die Folge, in der es den superschnellen Mustang-Schläfer gab, der Ken verärgert hat, ist meiner Meinung nach mein absoluter Favorit. "Schrottplatzmotor" LOL!

#37 ·
Ich hatte mal die ganze Bar beim Zuschauen und Raten, als ich in Richmond, KY, gearbeitet habe. Es stellte sich heraus, dass ein paar Gruppen reinkamen, es sahen und im Barbereich saßen, um zuzusehen... sie waren auch Rennfahrer.
Ich hatte letzte Woche in einer Bar hier in Virginia dasselbe erlebt, als ich mit Street Outlaws unterwegs war. Ich hatte die Bar, die Nebenwetten auf eine Folge abschloss, die ich schon einmal gesehen hatte.

#21 ·
Wenn sie schon eine Frau in der Jury haben, dann wenigstens eine mit Titten.

#32 ·
Das sind wunderbare Neuigkeiten. Ich hatte die Ehre, mit einem meiner Rennwagen in dieser Show dabei zu sein, als sie in Mailand, MI, gedreht wurde. Ich hoffe, ich werde angerufen.
Ich war bei der Aufzeichnung in Mailand dabei. Big Schwag hat mich wirklich beeindruckt, wie er die Show geleitet hat. Es gab einen Fehler, und er fing von vorne an, als wäre es der erste Take. Es war cool, das live mitzuerleben.

#39 ·
Ich durfte auch eine Live-Filmaufnahme sehen. Charlotte ZMAX. Ich habe etwa 50 meiner Kfz-Technik-Schüler mitgenommen. Big Schwag und Paige blieben den ganzen Tag nach den Dreharbeiten und hingen mit uns ab. Sie gaben Autogramme und ließen jeden Fotos machen. Big Schwag ist ein großer alter Junge. Sie waren super nett. Sogar der Produzent Ray Iddings führte uns durch den Produktionsanhänger. Ich glaube, ich habe Ken erschreckt. Ich ging direkt auf ihn zu, als wären wir alte Freunde, und schüttelte ihm die Hand. Ich glaube, er suchte nach Sicherheit.

#55 ·