IMO, sie ist ihres eigenen Threads würdig. Postet, ihr Phuck Sticks. Und habt einen schönen Tag... :-GMAB
Frohe Weihnachten Denise, komm jetzt her, damit ich mit deinen großen Titten spielen kann!!!:tonqe: Einfach umwerfend!!! So eine Schönheit!!! :tonqe:
Das ist sie!!! Sie scheint auch eine bodenständige, einfach süße Frau zu sein. Mit der man einfach nur abhängen kann, ohne etwas Besonderes zu tun. Nicht so, als müsste sie die ganze Zeit aufgetakelt sein... Einfach eine coole, heiße und wunderschöne Frau!!!! Verdammt, diese Brüste!!!!! MANN!!! Ich will!!!:tonqe:That's one very impressive woman .
Du musst dich in eine lange Schlange einreihen, Phuckstick! Nur so gesagt! DaveIch möchte an ihrem Furzloch saugen
Das ist das erste, was ich dachte, als ich Beitrag #1 las.Still need to point out that the OP is a Moron, for not posting Pics...![]()
Er wird sich damit begnügen, dein Furzloch zu lutschen, während du ihr Furzloch lutschst......Du musst dich in eine lange Schlange einreihen, Phuckstick! Nur so gesagt! Dave
Mike, das ist nicht sehr nett. DaveEr wird sich damit begnügen, dein Furzloch zu lutschen, während du ihr Furzloch lutschst......![]()